Menu schließen

Henrik Ibsens Nora



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Henrik Ibsens Nora:

3 Forumsbeiträge zum Thema Henrik Ibsens Nora:

Ich muss für die Schule den 1. Akt von Ibsens Nora- ein Puppenheim analysieren und interpretieren. Leider ist dies nicht wirklich mein Spezialgebiet! daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ein paar Tipps oder Ansatzpunkte geben könnte! vielen dank
Hi! Kann mir jemand irgendetwas über das drama Nora bzw. ein Puppenheim von Henrik Ibsen liefern? Egal ob Analyse oder Zusammenfassung etc, wäre ganz cool. Danke
Hallo ICh muss zu morgen eine Inhaltsangabe zu Henrik Ibsens Nora (nur 1 Akt) fertigstellen. Nur zur Zeit hab ich ne Denkblockade und muss für Abschluss lernen und bekomm es deshalb nich so wirklich hin, dafür etwas zu schreiben. Ich bitte um eure Hilfe. Wär echt klasse, wenn hier jemand eine Inhaltsangabe hinterlegen würde. Danke im Vorraus MFG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Henrik Ibsens Nora zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!