Menu schließen

Hemingway Alter Mann an der Brücke Teil der Inhaltsangabe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hemingway Alter Mann an der Brücke Teil der Inhaltsangabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hemingway Alter Mann an der Brücke Teil der Inhaltsangabe:

Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hemingway Alter Mann an Brücke Teil Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!