Menu schließen

Heiraten Wie denkt ihr darüber



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heiraten Wie denkt ihr darüber:

2 Forumsbeiträge zum Thema Heiraten Wie denkt ihr darüber:

Hallo. Ich habe die Aufgabe einen Tagebucheintrag (Englisch-LK) zu verfassen, in dem es um die Anfangs-Szene geht. Darin soll Juliet ihre Meinung über eine Heirat wiederspiegeln, d. h. was sie darüber denkt und wie sie sich fühlt und so weiter. Während des Gesprächs (Akt 1, Szene 3) sagt sie als sie ein Gespräch mit Lady Capulet & Nurse führt "It..
Seid ihr eher "romantisch" veranlagt, oder wollt ihr eher mit eurem Partner "nur so" zusammenleben ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heiraten Wie denkt ihr darüber zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!