Menu schließen

Heinrich Böll Mein teures Bein Personanalyse korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heinrich Böll Mein teures Bein Personanalyse korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Heinrich Böll Mein teures Bein Personanalyse korrigieren:

In der Kurzgeschichte gibt es zwei Hauptpersonen, ein ehemaliger Soldat, und ein Beamter. Bekannt über den Soldat ist, dass er 29 Jahre alt ist und das er sein rechter Bein , wegen des Krieges verloren hat, als er der General, Major und Oberst beschützen hat. Er konnte dabei auch sterben, wie sein Freund, auch ein Soldat, der abgeschossen wurde. De..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heinrich Böll Mein teures Bein Personanalyse korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!