Menu schließen

Hedonist



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hedonist:

4 Forumsbeiträge zum Thema Hedonist:

Hallo, ich muss eine Meinungsrede über die Maturareise im Deutschunterricht schreiben. Da ich nicht besonders gut im Schreiben bin, würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben. Danke :) Liebe Klassenkollegen und Klassenkolleginnen! Ich möchte mir Ihnen gemeinsam versuchen festzustellen, welche Form einer Maturareise wir machen ..
kennt sich da jemand aus wie die sich unterscheiden 1. typ ordnungsliebende konventionalisten 2. typ perspektivenlose resignierte 3. typ aktive realisten 4. typ hedonistische materialisten 5. typ nonkonforme idealisten ich kann mir darunter eigentlich gar nichts vorstellen und in unserm buch steht auch nichts darüber und im net habe ich nauch nich..
Ich habe eine Aufgabe: Wir sollen einen Lebensplan skizzieren von einem Hedonisten. Nun wollte ich mal fragen ob das so passen würde: - Beruf: Pizza-Lieferant (350€ Netto im Monat) - Genre: Punk - Familie: ledig + unehelichen Sohn (alleinlebend) - Hobby: Fußball, Klettern, Fallschirmspringen - Wohnhaft: WG in der Stadt - Interesse: Moto..
Brauche dringend hilfe schreibe morgen eine Arbeit über Sozialen Milieus Etablierte Konservative Traditionsverwurzelte DDR Nostalgische Bürgerliche Mitte Konsum- Materialisten Hedonisten Exprimentalisten Moderne Performer Postmaterielle Habe nur keine ahnung was was ist was ist die Aufgabe des jeweiligen Milieus was machen die habe n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hedonist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!