Menu schließen

Hebelgesetze



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hebel und Hebelgesetze Physik > Mechanik > Hebel und Hebelgesetze


0 Dokumente zum Thema Hebelgesetze:

4 Forumsbeiträge zum Thema Hebelgesetze:

Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Das Wägegut M wird links angehangen. Das rechte Gewichtsstück m kann entlang des Balkens verschoben werden. Welche Maße hat das Wägegut, wenn m= 2kg ist? Keine weiteren Angaben vorliegen
http://www.gute-mathe-fragen.de/?qa=blob&qa_blobid=2884720093965019848 Bräuchte einen Ansatz
Hallo meine lieben, ich und meine Freundin haben mal wieder ganz tolle Hausaufgaben die wir einfach nicht hinbekommen, habt ihr ein Plan was die teorie von einem einseitigen Hebel ist? Bitte schreibt schnell. Danke 😘
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hebelgesetze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!