Menu schließen

Haushaltsplan



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Haushaltsplan:

In der Präsentation geht es um den Haushalt der EU, den dazu aufgestellten Plan, um die Frage woher die EU das Geld zum wirtschaften bekommt und wohin es fließt.

1 Forumsbeiträge zum Thema Haushaltsplan:

Hallo... Ich muss ein Referat über die Staatsoberhäupte halten. Dazu muss ich einmal die Aufgaben vorstellen und dann wollte ich noch die finanziellen Aspekte mit reinnehmen. Daher will ich überprüfen, ob der Staatsoberhaupt von Schweden, Dänemark und Norwegen mehr kostet als der Bundespräsident (also von den Ausgaben und Gehältern her). Ich fin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haushaltsplan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!