Menu schließen

Hausaufgaben Beschleunigung berechnen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgaben Beschleunigung berechnen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgaben Beschleunigung berechnen:

hey ihr lieben! ich brauch mal eure hilfe..und zwar hab ich da so ne hausaufgaben die ich net raff..wär nett wenn jemand mal die 2 aufgaben machen könnt! schonmal danke im vorraus;) ich hoffe ihr lasst mich net hängen! (und bitte schreibt dazu wie genau ihr des gerechnet habt!) alsooo..die 1.: eine wäscheschleuder mit einem durchmesser von 2..
Hey Leute ich heiße Celine und bin in der 11ten Klasse. Ich muss bis nächste Woche Dienstag in Physik eine Hausaufgabenkontrolle abgeben. Ich hatte gehofft ihr könnt mir dabei helfen, weil ich in Physik ein wirklicher Looser bin. Es wäre nett wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten und auch erklären könntet. LG Celine Aufgabe 1) Der Wa..
Hallo e-Hausaufgaben Familie. Ich habe Physik Aufgaben bekommen, welche ich überhaupt nicht verstehe: A1: Ein Wattestück (m=0,02g, g=9,81ms^-2, q=5*10^-8 C) soll zwischen zwei waagerecht liegenden Kondensatorplatten (d=7cm) schweben. a) Wie groß muss die Spannung zwischen den Platten sein? b) Die Spannung wird auf 300V erhöht.Wie groß ist d..
Hey ihr Goldstücke, was liegt an? Ich persönlich bin gerade dabei, meine Physik-Hausaufgaben zu erledigen. Das, was auf war, hab ich erledigt. Für die fleißigen Schüler hat uns der gute Herr Lehrer jedoch noch eine etwas schwerere Aufgabe gegeben, an der ich mir gerade den Kopf zerbreche. Folgendes: 2 Wagen starten starten gleichzeitig: W..
Hallo, ich habe eine Frage. Wie berechnet man die Beschleunigung a wenn Die Zeit t nicht gegeben ist?
Ich brauche dringend Hilfe in Physik. Wir haben immoment das Thema geradlinig-gleichförmige Bewegungen und gleichmäßig beschleunigte Bewegung so mein Problem liegt darin, dass ich das mit den rechen Gesetzen nicht auf die reihe bekomme. Wir haben folgende Hausaufgaben auf bekommen: 1 Die Beschleunigung eines LKW beträgt 0,4 m/s² (meter durch Se..
Hallo ich verstehe die Hausaufgaben einfach nicht -.- W: = F*s geg: v1 = 80km/h v2 =120km/h Delta(t)= 3s m= 850kg Gesucht ist die Beschleunigungsarbeit Kann mir einer diese Aufgabe erklären ? Verstehe sie einfach gar nicht.
Hallo ich habe mal wieder Probleme bei meinen Hausaufgaben in Physik. Kann sie mir vllt jmd Schritt für Schritt mit mir durchgehen? Danke Ein Bob hat vom Start an die gleich bleibende Beschleunigung von 2m/s a)Wie schnell fährt er % s nach dem Start b)Welchen Weg hat er bis danhin zurückgelegt? c)Wie groß ist bis zu dieser Zeit seine Du..
Hallo. Also ich checke mal wieder einen Teil meiner Physik Hausaufgaben nicht. Ich zeige euch mal die Aufgabe vieleicht könnt ihr ja helfen. Aufgabe 1: Ein Körper mit der Masse m=300g hängt an einer Schraubenfeder. Er führt Schwingungen aus, die Schwingungsdauer beträgt T = pi/2 s, die Amplitude beträgt smax = 12 cm. a) Wie groß ist die Richtgr..
Hi, habe letzte Stunde gefehlt und wir haben ein neues Thema gemacht. Natürlich auch Hausaufgaben dazu aufbekommen. Nun will ich aber nicht ohne Hausaufgaben erscheinen, deswegen versuche ich die Aufgabe gerade zu machen: a) Welche Beschleunigungsspannung ist nötig um einem Elektron (bzw. Proton) die De-Broglie-Wellenlänge lamba = 10^-9m zu erte..
hey... kann mit villt jemand helfen... ich komme mit meinen hausaufgaben nicht klar... ich weiß gar nicht wie ich an die aufgabe ran gehen soll... geschweige den zum ergebniss komme druchmesser der wäschetrommel 25cm und 40 umdrehungen pro sekunde a) geschwindigkeit der trommelwand b) beschleunigung a der wand? c) Kraft, mit der ein wasser..
Hallo, ich habe große Schwierigkeiten im Fach Physik. Ich hab seit Beginn des Schuljahres noch nie meine Hausaufgaben machen können. Ich bin sehr verzweifelt und schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach Nachhilfe, aber bisher hat sich nichts dazu ergeben. Anbei schicke ich mal einfach meine jetzigen Hausaufgaben ein in der Hoffnung, dass mir v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgaben Beschleunigung berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!