Menu schließen

Hausaufgabe zu Romeo und Julia



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgabe zu Romeo und Julia:

6 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgabe zu Romeo und Julia:

Hat jemand einen vorschlag wie man am besten die Balkonszene romeo und Julia von William shakespeare interpretiert? Ich hab schon bissl angefangen,aber komm nicht weit.Hab leider auch noch nie ene vollständige Interpreation egschrieben.Diese Szene hab ich mir jetzt zum Üben ausgesucht für zu Hause. Kann mir jemand helfen,diese Interpreation zu sc..
Hallo ihr Lieben, ich hab eine Hausaufgabe auf in Deutsch, in der ich einen Friedensvertrag der beiden Familien Montague und Capulet erstellen soll. Nur leider fällt mir nichts ein. Ich brauche einen Text in dem Sie ihren frieden besiegeln. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das wäre echt super. Ich schreibe diesen auch noch auf eine Leinwand die..
Wollte ne tolle schwester sein un meinem kleinen bruder seine hausaufgaben machen, mittlerweile verzweifel ich an dingen die ich früher schon gehasst hab.... er soll das komplette vorwort(welches im buch auf der ersten seite erscheint un in gedichtform erscheint, auf sprachliche mittel untersuchen....ich weiß zwar was wichtig is kann die dinger ab..
Hallo, ich muss bis morgen eine Hausaufgabe erledigen, ich sitze schon seit 2 Stunden dran und bin zu keiner Lösung gekommen. Aufgabe: Suche alle Zitate aus dem Text (3. Akt, 1.Szene) Leider versteh ich den Text so schon kaum und dann soll ich noch die Zitate rausschreiben? :( ich hoffe mir kann hier jemand ein Tipp gebe wie ich die Ha..
Hey Leute... Ich muss über das Wochenende eine Hausaufgabe über Romeo und Julia schreiben. Diese soll beinhalten: 1. Aussagen zum Drama, 2. eine inhaltliche Einordnung und 3. die Interpretation der 5. Szene im 4. Aufzug. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich an diese Aufgaben rangehen soll, daher bitte ich um Hilfe ^^ Danke im Voraus
Hallo Leute, ich habe eine Englisch Hausaufgabe auf, in der ich eine Szene 0 erstellen soll. Dies habe ich gemacht und den Text übersetzt, doch da sind sicherlich fehler drin, die verbessert werden müssen. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr es korrigieren könntet :) Der Text : It is 15 o`clock in the afternoon. Montague family mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgabe zu Romeo und Julia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!