Menu schließen

Hausaufgabe Deutsch Klasse 9 Lyrik


Suche nur im Fach Deutsch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgabe Deutsch Klasse 9 Lyrik:

3 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgabe Deutsch Klasse 9 Lyrik:

Hey! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen. Ich hab ein Problem mit meiner Deutsch-Hausaufgabe. Zur Zeit behandeln wir im Unterricht politische Lyrik und jetzt sollen wir als Hausi selber ein politisches Gedicht schreiben und interpretieren. Hab keine Ahnung, was ich da schreiben soll. Hat jemand eine Idee? Wäre wirklich klasse... Da..
Hallo, wir haben in deutsch eine Hausaufgabe bekommen, die ich überhaupt nicht verstehe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es handelt sich um folgendes Gedicht von Bertolt Brecht (Die Liebenden) Sieh jene Kraniche in großem Bogen! Die Wolken, welche ihnen beigegeben Zogen mit ihnen schon, als sie entflogen Aus einem Leben in..
Hallo, wir haben in deutsch eine Hausaufgabe bekommen als klassenarbeit, die ich überhaupt nicht verstehe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. was sind die wichtige lyrik werke ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgabe Deutsch Klasse 9 Lyrik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!