Menu schließen

Hausarbeit Seitenzahlen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausarbeit Seitenzahlen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Hausarbeit Seitenzahlen:

Wo fängt man bei einer Hausarbeit mit dem Zählen der Seiten an? Ab dem Deckblatt oder erst bei der Einleitung?
Kann mir das schnell jemand machen? oder mir kurz sagen wie das geht?
also ich muss ne hausarbeit in bio schreiebn un ich bin so ne leuchte das ich an den einfachsten sachen hängen bleib: 1. wie bekomm ich ne kopf Und fußzeile hin...aber nur auf die seite un nich auf alle folgenden 2. wie geht das mit den seitenzahlen das die erste seite nich mitgezählt wird un da keine seitenzahl drauf steht un 3. wie erstell ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausarbeit Seitenzahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!