Menu schließen

Haupstadt



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Haupstadt:

Referat über Frankreich: - Zusammenfassung (Info"s [Klima, Haupstadt, Regierung, Bevölkerung, BIP, etc.]) - Teretorien -Geographie ( Gebirge, Flüsse, etc.) -Wirtschaft (BIP, Arbeitslosigkeit, Energiehaushaushalt, Export, Import, Wirtschaftsleistung) -Infrastruktur (Häfen, etc.) -Streitkräfte -Klima -wichtige Städte -Korsika -politische Regionen, Besatzungen auf der Erde (, zahlreiche Abbildungen) (1250 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Haupstadt:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
hi ich muss in französisch morgen ein referat halten das thema ist paris z.B Paris die haupstadt paris und die sehenswürdigkeiten ...... so da diese beiden themen schon vergeben sind wollte och fragen ob mir jemand einen tipp geben kann was ich machen kann was zu paris passt (können auch berühmte leute sein)
brauche hilfe suche informationen über das wetter , aborigines kultur sport über australien allgeemein haupstadt und so weiter
Hallo ist jem. da der schonmal Tabula Rasa gezoggt hat und mir sagen kann ob die Welt durchgehend instanziert ist wie bei Guildwars, also das man nur in den Haupstädten zusammen ist od. kann man wie bei wow auch mal zusammen questen gehn?! wäre euch für ernsthafte Antworten echt dankbar!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haupstadt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!