Menu schließen

Handy preiswert



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy preiswert:

3 Forumsbeiträge zum Thema Handy preiswert:

Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Kiwis, Bananen, preiswerte Kleidung... alles Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind... und wer würde schon gern freiwillig auf seinen gewohnten Lebensstandart verzichten?! Made in China, Taiwan, Japanese... Jeden Tag begegnen uns diese Angaben auf zahlreichen Etiketten von Shirts, Jeans, Handyakkus, Mikrowellen und und und... Wir sehe..
Suche preiswertes Handy ohne Vertrag. Was könnt ihr mir empfehlen? Oder kann man jedes alte Handy (wo der Vertrag ausgelaufen ist) mit einer Preapid-Karte wieder verwenden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy preiswert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!