Menu schließen

Handy einkassiert und vom Lehrer verloren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy einkassiert und vom Lehrer verloren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Handy einkassiert und vom Lehrer verloren:

Hallo, neulich im Unterricht war ich mit mein Handy facebooken -.- (haha) dann hat mich dummerweise mein Lehrer erwischt und das Handy einkassiert, damit war ich ya einverstanden leider und habe auch nichts weiter gesagt, aber inzwischen hat er dieses schon 2 Wochen ! und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er hat es dem Sekretariat gegeben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy einkassiert und vom Lehrer verloren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!