Menu schließen

Hamstersimulator Java



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hamstersimulator Java:

5 Forumsbeiträge zum Thema Hamstersimulator Java:

Ich verstehe nicht was falsch mache ? Die Aufgabenstellung : Zuerst lesen wir eine Anzahl von Körnern ein. Danach soll der Hamster das Territorium durchlaufen und alle Körner aufnehmen bis die vorgegebene Anzahl erreicht ist. Am Schluss solle er die Anzahl der Felder mit Körnern ausgeben werden! Mein Quellcode : void main() { int koernerNeh..
also haben in Info jetzte den Hamstersimulator angefangen und ich hab erstma mit java nen script geschrieben das er sich so das er sich immer bewegt, PROBLEM: Manchmal bleibt er stecken dh bewegt sich immer nur zwischen mehreren feldern immer hin und her , der selbe weg immer wieder.. was muss ich ändern? hier mein script: void main() { a(); } ..
moin, ich stehe vor folgendem problem: aufgabe: der benutzer teilt dem hamster mit, wie viele körner er haben möchte. Dieser holt der Hamster vom "Regal" und legt sie auf die "warenausgabe". zum schluss geht der hamster wieder auf seine ausgangsposition. gehe davon aus das genügend körner vorhanden sind. problem: ich weiß nicht wie ich die anzah..
Hey ich hab folgende Frage: Wenn der Hamster eine beliebig lange treppe hinab gehen soll und dabei beliebig viele körner aufsammeln soll..Welche befehle muss man da nehmen! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Hey kann mir jemand in Informatik bei der Java Hamstersimulator Programmierung helfen? Denn ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hamstersimulator Java zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!