Menu schließen

Hahn Ulla Winterlied Analyse des Gedichtes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hahn Ulla Winterlied Analyse des Gedichtes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hahn Ulla Winterlied Analyse des Gedichtes:

Winterlied Als ich heute von dir ging fiel der erste Schnee und es machte sich mein Kopf einen Reim auf Weh. Denn es war die Kälte nicht die die Tränen mir in die Augen trieb es war vielmehr Ungereimtes. Ach da warst du schon zu weit als ich nach dir rief und dich fragte wer die Nacht in deinen Reimen schlief. Hier meine Fr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hahn Ulla Winterlied Analyse Gedichtes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!