Menu schließen

Hahn Ulla Als er zurück kam Interpretation gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hahn Ulla Als er zurück kam Interpretation gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hahn Ulla Als er zurück kam Interpretation gesucht:

Hallo... Ich bräuchte Hilfe, denn ich bin voll am verzweifeln.... Ich bräuchte eine Interpretation zu dem Gedicht von Ulla Hahn - als er zurückkam. Verstehe das Gedicht nicht ganz und bin über jede Hilfe erfreut. Danke schon mal sehr
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hahn Ulla Als er zurück kam Interpretation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!