Menu schließen

Habt ihr Vorbilder



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Habt ihr Vorbilder:

5 Forumsbeiträge zum Thema Habt ihr Vorbilder:

Welche Vorbilder habt ihr ? Prominente, Eltern u.s.w Meine Großen Vorbilder sind Malcom X und Martin Luther King weil sie einen großen teil zur Rassenvereinigung in Amerika beigetragen habenn
Habt ihr Idole ..also nicht nur Vorbilder sondern Idole..? Die euch faszinieren ? Egal ob Musik, Sport, etc. Also für mich ganz klar: HERMANN MAIER Er war der unangefochten beste Ski-Fahrer aller Zeiten..er gewann jedes Rennen mit Abstand....Dann hatter er einen Motorrad Unfall bei dem er fast sein Bein verloren hat und nun nach wenigen Jharen ..
Hey Leute, Ich würd mal gern wissen wen Ihr als Vorbilder seht / habt? Mein Vorbild ist TERRENCE HILL mfg Dontschek
Aus eigenem Interesse: Habt ihr Vorbilder, wenn ja, welche sind es und warum gerade diese? Ich fang mal an: Ich habe zwei Vorbilder, erstens Rubin "Hurricane" Carter, weil er neben Martin Luther King, einer der größten Streiter der Schwarzenbewegung war! Und Stephen Hawking, weil er mir immer wieder bewusst macht, das man selbst unter den schlec..
Hallo meine Lieben, mich beschäftigt im Moment das Thema Vorbilder, wie ihr ja oben sicherlich schon gelesen habt. Was gibt es für Vorteile/ bzw. Nachteile wenn man ein Vorbild hat? Was sind eure Erfahrungen? Ich möchte nur wissen wie ihr diesen Punkt betrachtet =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Habt ihr Vorbilder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!