Menu schließen

Haarwachstum



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Haarwachstum:

Powerpoint Präsentation zum Aufbau der Haare mit allen wichtigen Funktionen KURZES INHALTSVERZEICHNIS: 1.) Aufbau 2.) Wachstum der Haare 3.) Haartypen 4.) Wo haben wir welche Haare? 5.) Haaranalytik (866 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Haarwachstum:

Hallo. Wir haben mit dem REM mikroskopiert und Bilder gemacht. Dazu haben wir Aufgaben bekommen, welche wir im Protokoll lösen sollen. Die Aufgabe wo ich nicht weiß wie ich sie berechnen soll lautet:"Bestimmen Sie die Zeit, die beim Haarwachstum für die Ausbildung eines schuppenartigen Abschnittes des Haares vergeht." Die Daten die wir dazu bra..
geht das mit irgendwas? es nervt sich alle 2 Tage rasieren zu müssen :( (mal abgesehen von der depilation!) was tut ihr dagegen, oder rasiert ihr euch tapfer? ;)
Hab meine Haare wieder bissl abgeschnitten (wegen Spliss).. will die aber wieder so lang wie vorher wachsen lassen -> wie schnell wachsen die Haare? (Als Beispiel: 5cm in einer Woche... oder so?!).. meine wachsen relativ schnell
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haarwachstum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!