Menu schließen

Haarentfernung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haarentfernung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Haarentfernung:

Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung? Wäre supi wenn ihr mir etwas erzählen könntet! also wie das abläuft, wo ihr das habt machen lassen und an welchen Körperstellen und natürlich was es bei euch gekostet hat!
hey.hab ne problem und wollte nachfragen ob jemand weiss wie es am besten die haare ab bikinizone zu entfernen!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haarentfernung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!