Menu schließen

Haare Lockenstab



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haare Lockenstab:

4 Forumsbeiträge zum Thema Haare Lockenstab:

he, also ich hab ne frage. als hinweis steht ja immer bei den glatteisen und lockenstab "nicht bei nassen haaren verwenden" oder so was halt :D was passiert , denn wenn man hitzespray benutzt, das ist ja auch eig. flüssig u. gasförmig
Hallo an alle! Also ich habe ein Problem mit meinem Haar. Unzwar möchte ich Locken/Wellen haben und habe dafür auch eine Lockenstab gekauft. Mein Problem. Die halten nicht so lange. Was könnte ich machen damit sie perfekt halten. Noch eine Frage: Wie lange sollte man die halten (z.B: 10 sec?) Ich bedanke mich für die Antworten
Also ihr Lieben, ich hab bald Abiball und möchte ein paar Partien meiner Haare mit Locken versehen. Ich habe einen sogenannten "Heißluftcurler", d.h. also einen Lockenstab, aus dem heiße Luft geblasen wird und das Haar so in Form bringt. Ich kriegs zwar hin, dass es gut aussieht, aber so lange bleiben die Locken aber nicht in der gewünschten Fo..
Hallo, ich brauche Hilfe. Und zwar, kann mir jemand diesen Text anders schreiben, er soll aber immer noch die gleiche Bedeutung? Also so Sätze umsetzen, mit bessere Wörtern schreiben, bessere und logischere Sätze und so... Wäre wirklich supi nett ^-^ » „Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, mit zwei Fremden in der Nacht irgendwo hinzuge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haare Lockenstab zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!