Menu schließen

HAndy gesucht



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema HAndy gesucht:

22 Forumsbeiträge zum Thema HAndy gesucht:

Hallo, ich muss in der Schule eine Literaturanalyse zu Andrea Kalmers "Mein Handy klingelt" machen. Zusammenfassung, Interpretation und so hab ich schon, aber ich finde nirgends eine Biografie zu Andrea Kalmer :( nur solche die sie geschrieben hat aber keine über SIE. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo es die hat? Bitte dringend um Antwort. ..
Hallo (: Also wie es schon oben steht geht es sich um eine Erörterung in Deutsch. Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen das ich eine Erörterung über das Thema "Handy ist trendy" schreiben soll auch mit Überschrift. Nun ist mein Problem wir sollen max. 800 Wörter schreiben und ich weiß nicht wie viel mir so viel einfallen soll. Könnt ihr mir ein paa..
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich soll eine lineare Erörterung zum Thema " Sollte an deutschen Schulen ein generelles Handyverbot gelten?" 1. Wie schreibe ich eine lineare Erörterung? 2. Was muss alles in einer linearen Erörterung drinne stehen? Ich bedanke mich im Vorraus!
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
ganz dringendes problem ! schreibe am donnerstag eine mathe klausur ... meine probleme betehen im zeichnen der graphen ... daher wollte ich mal fragen ob es ein programm gibt fürs handy mit dem man graphen zeichnen lassen kann ...? (Sony Ericsson W595) schnelle antwort bitte ..... meine letze hoffnung ! dankee naitia :)
Ich habe mir ein iPhone gekauft (unlocked & Jailbroken)aber als ich im Unterricht war, habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt, und es ist mir ausversehen runtergefallen, und jetzt erkennt das iPhone meine Sim nicht mehr. Was soll ich tun ? mfg
Ich suche ein Handy. Mir gefällt das Handy S1 aber leider hat es kein Blitz(Kamer) :S Kennt jemand so ein ähnliches Handy? Es muss: Blitz haben, ab 3,2 Megapixel, Android, 1Ghz (kein iphone) am Besten Touch(so ähnlich vll. wie s1 preis unter 150€(ebay)
Hi leute hab zwar eine "satire" weitergeschrieben, aber weiss nicht ganz genau,ob es eins ist.Könntet ihr mal bitte gucken, ob in mein text auch eine übertreibung steckt,und ob es wirklich eine Satire ist, weiss ich nicht wie gesagt. Meine Satire: Daraufhin fuhr ich weg, um mir einen anderen parkplatz zu suchen. Nach 30 Minuten sah ich einen ..
Hey! muss auch gleich wieder off, bin später hier aktiv.. Der Vertrag endet und nun wird nach was neuem gesucht. Die Person schreibt gerne Sms und ruft nur gelegentlich an. Bevorzugtes Netz wäre o2. Nun gäbe es ja sicherlich tausende angebote, aber ich weiß nich genau welches gut ist..und vllt kennt ihr euch besser aus..danke.. ____ Pr..
hey=) ich suche ein möglichst günstiges blackberry am wichtigsten ist mir, dass die qwertz tastatur groß und leicht bedienbar ist, weil ich ein handy fast ausschließlich für sms benutze (schreibe extrem viel) außerdem brauche ich kein touch und nichts zum schieben ich will auch keinen unnützen schnickschnack... brauche kein internet und so weit..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
hey ihr süßen ich hab da mal sone frage kennst jemand ein programm womit ich die .mp4 Dateien abspielen kann? also ich hab voll viele videos auf handy und alle sind die in .mp4 format! also könnnt ihr mir helfen? P.S bei google hab ich schon gesucht! Danke !
Hallo Leute, ich brauche im neuen Jahr ein neus Handy, da an meinem alten SOny das Mirko schon ziemlich kaputt ist und das handy fast 8jahre alt ist... was könnt ihr mir den da empfehlen? Also ich dachte an eins mit touch-funktion... außerdem wäre ein W-lan empfang nicht schlecht damit ich es auch zuhasue nutzen kann,internetfähig,speicherk..
hallo ehausis! hab da mal ne frage und zwar: eine freundin von mir hat sich aus dem inet dieses handyradar, für das auch da oben geworben wird, runtergeladen und ihr werdet es nicht glauben, mich auf 20km gefunden... ich dachte immer, das wär so ein schrammel, der eh nicht funzt, aber sie hatte einen roten punkt aufm display, nachdem sie nach m..
Ich habe das spiel 100 doors auf meinem handy ich komm beim level 25 aber einfach nicht weiter hat jemand von euch vieleicht schon mal gespielt und kennt die lösung denn die lösungsbeschreibung in der lösungsapp des spiels hilft mir auch nicht viel weiter
Hallo Ich habe im Internet nach einer micro SD Karte für mein Sony Xperia Handy gesucht. Dort steht z. B. 32GB MicroSDHC card class 10. Was bedeutet "class", und warum ist es nicht eine MicroSD card? Ich bin euch für jede Antwort dankbar.
Hey... ich hab mal ne frage.. habt ihr handy verträge udn wenn ja welche zu welchen kondotionen ? hat sich der handykauf gelohnt ? ich bin ja im mom auf der suche nach einem handyvertrag..sollte aber relativ billig sein und am besten sollt man simsen können.. das ist das wichtigste .. ausserdem ja mit nem neuen handy... vllt hat ja jemandn ..
hi leute bin im moment auf der suche nach nem neuem handy.. mein sony w810i ist jetzt fast 3,5 jahre alt ziemlich abgewrackt, akkuklappe hab ich letzten sommer iwo auf nem bau verloren ^^ im moment häng ich bei 2 nokia´s.. 1. x6 2. n8 also eig is mir egal was für eines es ist.. ob nu touch, oder nicht.. kamera sollte allerdings >2,..
Hallo ihr ich habe vor ca. 4-5 Jahren einen Jungen kennengelernt über einen Online Chat. Es war eine lockere Bekanntschaft wir haben über Gott und die Welt geredet und uns immer wieder das Leid geklagt über gescheiterte Beziehung beiderseit. Ein anderes Interesse als Freundschaft hatte keiner von uns dem anderen gegenüber. Es war eine tolle Freu..
hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach nem handy mit guter kamera, die auch im halbdunkeln noch gute fotos macht, nicht teurer als 200 euros der rest ist egal :) wer kann mir eins empfehlen? :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HAndy gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!