Menu schließen

Hänge in der Friendzone fest



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hänge in der Friendzone fest:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hänge in der Friendzone fest:

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, hänge ich seit Jahren in der sogenannten Friendzone fest, heißt also die Mädchen mögen mich als guten Freund, aber nicht als ihren Freund. Liegt es vielleicht daran das ich zu Nett bin? Habe nämlich manchmal das Gefühl das die ganzen Mädchen eher nicht so darauf stehen. Zu mir: Bin eher Schüchtern ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hänge in Friendzone fest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!