Menu schließen

Gymnasium 10 Klasse Hessen Zusammenfassung korigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gymnasium 10 Klasse Hessen Zusammenfassung korigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gymnasium 10 Klasse Hessen Zusammenfassung korigieren:

Ich bin nicht gut in Englisch, auch weil ich oft die deutsche und englische Grammatik vermische, weil ich zwei Jahren hier bin. Ich habe einen Text im Internet gefunden und ihn zusammengefasst. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Zusammenfassung gut mache?:) http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=48976#.V0rIxr4dYdU Das ist der Text. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gymnasium 10 Klasse Hessen Zusammenfassung korigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!