Menu schließen

Guy de Maupassant Mon oncle Jules



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Guy de Maupassant Mon oncle Jules:

2 Forumsbeiträge zum Thema Guy de Maupassant Mon oncle Jules:

hey leute kennt ihr vllt eine seite wo ich die geschichte "mon oncle jules" von guy de maupassant übersetzt lesen kann? glg
kann mir jemand die geschichte mal erzählen worum es darin geht? mein franz ist so schlecht..ich hab mir das zwar durchgelesen aber komme mit der übersetzung einfach nicht weiter und vorallem nicht mit der frage die wir mithilfe dieses textes beantworten sollen.. hier die story: http://maupassant.free.fr/textes/jules.html
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Guy de Maupassant Mon oncle Jules zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!