Menu schließen

Gustav Freytag



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gustav Freytag:

Es beschreibt den klassischen Dramenaufbau nach Gustav Freytag. Das Dramendreieck ist in 5 Abschnitte gegliedert, welche hier in Stichpunkten aufgeführt worden sind! (91 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Gustav Freytag:

Struktur einer textgebundenen Erörterung (zu einem literarischen Text 1. Einleitung: Nennung von Autor, Titel, ..., Darlegung der Aufgabenstellung: Welche Frage soll im folgenden Text diskutiert werden? 2. These des Autors wiedergeben, zentrale Argumente kurz wiedergeben (sodass deutlich wird, dass Sie die argumentative Struktur des Textes vers..
Ich soll den Verlauf des Dramas in einer Grafik darstellen nach der pyeamide nach Gustav Freytag kann mir da einer helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gustav Freytag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!