Menu schließen

Gudrun Pausewang Teufelskreis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gudrun Pausewang Teufelskreis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gudrun Pausewang Teufelskreis:

Hallo zusammen ich mussaus dem folgenden Gedicht den Inhalt rausschreiben und das dann interpretieren bitte helft mir "Ja, sehn wir uns mit euren Augen dann und wann, dann können wir schon eure Furcht verstehn: Wir fuchteln mit den Fäusten, starr´n euch finster an! Das kommt, weil ja auch wir euch als Bedrohung sehen." bitte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gudrun Pausewang Teufelskreis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!