Menu schließen

Gruppenschaltung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gruppenschaltung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gruppenschaltung:

Hi! Ich komme leider bei den beiden Aufgaben (Nr. 1 und 3) siehe hier: http://250kb.de/u/120207/j/Gku2RKUCCoUh.JPG nicht weiter. Ich hab das Problem, dass ich hier nicht erkennen kann, was zur Parallelschaltung gehört und damit mit der Reihenschaltung addiert werden muss. Leider habe ich einiges versucht, hat aber nicht geklappt. Die Lö..
hallo wie rechne die wiederstände aus alle wiederstände sind gleich groß! hier ist die schaltung http://www.bilder-hochladen.net/files/gl8g-6-1679-jpg.html die gesamt spannung ist 20 v der gesamt strom ist 0,50 A ich habe jetzt den gesamtwiederstandausgerechnet das ist 10 ohm! wie mache ich die löse ich es weiter?
Hallo, in meiner Frage geht es um die Berechnung einer Gruppenschaltung. Die Aufgabenstellung: Zwei gleichgroße Widerstände liegen in Reihe an einer Spannung von 10V. Wird ein dritter Widerstand zu der Reihenschaltung geschaltet, dann beträgt die gesamte Leistung der Schaltung 10mW. Berechnen Sie alle Widerstände, wobei durch beide Stromzweige de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gruppenschaltung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!