Menu schließen

Grundwasserspiegel



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grundwasserspiegel:

Dieses Referat handelt über die Vergangenheit des Aralsees und die ihm bevorstehende Zukunft. "Der Aralsee und der weg zum Krisengebiet" (415 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Grundwasserspiegel:

Hallo, Rotterdam muss ja ständig entwässert werden, weil sonst der Grundwasserspiegel zu hoch wäre. Ist diese Entwässerung aufwändig? Wie siehts mit den Kosten aus? Wie soll ich mir das ganze vorstellen? Danke schon mal im vorraus.
hallo eine kurze frage kann mri jemand diesen satz mti anderen worten erklären: Bei Gebieten mit hohem Grundwasserspiegel führen Absenkungen zur Verpolderung Verpolderung (?) VIelen dank liebe grüße und schönene abend noch
Hey Leute! Meine mündliche Abitursprüfung steht am Montag an, ich arbeite noch an der Präsentation. Mein Thema ist das Südostanatolienprojekt, kurz SAP (bzw auf türkisch GAP). Hierbei handelt es sich um ein groß angelegtes Entwicklungsprojekt, das im Südosten der Türkei stattfindet und offiziell den Lebensstandart der dort lebenden Bevölkerung v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundwasserspiegel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!