Menu schließen

Grundkosten



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grundkosten:

Es handelt sich, um einen Fachaufsatz zum Thema kalkulatorische Kosten aus der Betriebswirtschaftslehre. (311 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Grundkosten:

Hallo, ich habe ein paar Fragen: Was ist betriebsfremd? Bitte auch Beispiele Was ist perioadenfremd? Bitte auch Beispiele Was ist außerordentlich? Bitte auch Beispiele Was ist Grundkosten? Bitte auch Beispiele Was sind Zusatzkosten? Bitte auch Beispiele
Kann mir jemand bei der Aufgabe helfen ? Die Kreditbank AG kauft einen PKW. Die Anschaffungskosten betragen 70000 EUR. Gemaess AfA-Tabelle ergibt sich eine steuerliche zulaessige Nutzungsdauer von 5 Jahren. Betriebswirtschaftlich rechnet die Kreditbank AG mit einer Nutzungsdauer von 4 Jahren. Es soll jeweils linear abgeschrieben werden. Ermitte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundkosten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!