Menu schließen

Grichenland



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grichenland:

4 Forumsbeiträge zum Thema Grichenland:

Guten Abend. Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Demokratie in Griechenland früher und heute als Vergleich. Ich habe schon, dass man heute eben unter Demokratie Freiheit versteht und dies aber früher in Grichenland nicht so war, da ja damals nur die Männer Wahlrecht hatten etc.
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
Hallo, ich muss in Politik ein Refarat hahlten zu ein aktuellen Thema. Es darf leider keines sein was schon war es waren schon -Grichenland Krise -Gadafi Tod -Finanzkrise Euro -Irak Iran Krieg es fällt uns aber auch nicht mehr viel mehr ein hsabt ihr vielleicht eine Idee oder ein Vorschlag es muss hahlt auch leicht sein da ..
Ich möchte ein Referat halten über Griechenland. Da ich alleine halten muss anstatt wie die anderen als Partner (Klasse). Möchte ich beste leistung haben ! Ich möchte sehr sehr interessante geschichten über Griechenland wissen die bis heute noch gejubbelt,bewundert etc. finden. Was das für ein Land ist oder welche sprache sie sprechen und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grichenland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!