Menu schließen

Grenzwert Konvergent Divergent



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grenzwert Konvergent Divergent:

1 Forumsbeiträge zum Thema Grenzwert Konvergent Divergent:

hallo allerseits, ich wollte einfach mal bestätigt bekommen ob mein Gedankengang richtig oder falsch ist :D also folgende Aufgabe: an = (-1)^n / n^2 Mit einer immer Wachsenden Indexzahl n nähert man sich ja dem Grenzwert 0, allerdings nähert man sich mit geraden Indexzahlen von positiven Zahlen aus und mit ungeraden Indexzahln von nega..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grenzwert Konvergent Divergent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!