Menu schließen

Great Gatsby



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fitzgerald, Francis Scott - The Great Gatsby Englisch > Fitzgerald, Francis Scott - The Great Gatsby


1 Dokumente zum Thema Great Gatsby:

Englischreferat über den Inhalt,Beschreibung der Personen und Interpretation von John F. Fitzgeralds " The Great Gatsby". Gliederung: - The story - The characters - Interpretation (Englisch, ) (1099 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Great Gatsby:

hey hat irgendjemand von euch schonmal "The Great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald gelesen? un ne Charakterisierung von Gatsby gemacht? wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet..
halli hallo alle zusammen ich hätte da ma so ne kleine frage also ich bin im englich gk 12 und wir schreiben morgen ne englisch klausur über >>the great gatsby<< aber mein problem ist ich weis einfach garnicht was der für fragen stellen wird. und er hat uns auch nicht so richtig bescheid gesagt was drann kommen könnte. und meine frage wär jetz..
hey ihr lieben, ich muss bald ein "book report" in englisch halten. ich habe mir das buch "the great gatsby" von F.Scott Fitzgerald ausgesucht. Nun bin ich dabei einen kurzen plot zu schreiben und überlege jetzt, ob ich das ende weglasse oder nicht. Eigentlich soll ja der report zum lesen des buches anregen und somit plädiere ich das ende wegzu..
kann mir jemand den text zusammenfassen Women make up 50.8 percent of the world’s 7,404,976,783 person population. That means that there are 3,761,728,205 women. Yet, for some reason, women, throughout time have been, and still are, treated like a nonexistent part of our history. Yes, men and women differ biologically. When it comes to representat..
The United States has always been considered __ a country of unlimited possibilities, a place where a dishwasher could become __ millionaire. This belief in __ material success has come to be known as the “American Dream”. Its origins date back to __ Puritan settlers of the 17th century, who believed in__ predestination. To be born as one of God..
hi, hat jemand in Englisch LK das buch ,,the great gatsby" gelesen? wenn ihr mir da einige infos geben könnt-- zB ein Beziehungsgeflecht, summery. die dickgedruckten Vokabeln sind auch wichtig, wenn ihr sie mir geben könnt, wär das nett
Ich muss mir ein gutes ENGLISCHES Buch zum Vorstellen heraussuchen. Bin im LK Englisch in der Q1 also im ersten Semester der 2 Abi Jahre. Hab leider Pech beim Losen gehabt und meine Beiden Favoriten nicht bekommen. das waren Catcher in the Rye und the great gatsby viele Gute Bücher sind schon weg die Liste war aber auch kurz. Habt ihr de..
Hat irgendwer "The Great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald gelesen?
Kennt irgendjemand sich mit dem Buch "The great Gatsby" aus muss das in englisch lesen und morgen ist abgabe fuer die chapter 4 und 5 fragen und ich blick gar net durch! bitte helft mir!
Ich soll einen Essay schreiben zu der qutation von Fitzgerald: "They had grown up to find all Gods dead, all wars fought, all faiths in man shaken." Das bezieht sich halt auf die 20er Jahre, wir sollen das dikutiern, halt mit bezug auf American way of life und materialism (in Ameika) und wenn wir wollen auch im Kontrast zu Europa halt schildern. U..
Kennt das jemand und hat hilfreiche sachen wie eine inhaltsangabe oder personeninterpretation. #Danke im Voraus MFG Becks
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Great Gatsby zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!