Menu schließen

Graphen erstellen mit Excel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Graphen erstellen mit Excel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Graphen erstellen mit Excel:

Hey ich hoffe ihr könnr mir da weiter helfen: also hab jetzt bestimmte werte die von einander abhängig sind x-werte: y-Werte: 8ml 0,068 16ml 0,128 24ml 0,195 32ml 0,258 und jetzt hab ich noch einen wert der 0,97 beträgt meine erste frage wie erstell ich den graphen?!soll jetzt herausfinden per excel wieviel ml der wert bei 0,97 beträgt,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Graphen erstellen mit Excel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!