Menu schließen

Grammatikkorrektur in Einleitung eines Textes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatikkorrektur in Einleitung eines Textes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Grammatikkorrektur in Einleitung eines Textes:

Das hier ist meine Einleitung eines Textes, den ich zum Film: "Bienvenue chez les Ch`tis" geschrieben habe. Könnte jemand drübergucken und mir eventuell sagen, wo ich Fehler gemacht habe? :) "Bienvenue chez les Ch`tis" est un film de Dany Boom, qui est premièrement sorti en salles en 2008. À l`énorme succès au départ, personne ne s`avai..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatikkorrektur in Einleitung eines Textes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!