Menu schließen

Grammatikfrage Personalpronomen Indirekte Objektpronomen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatikfrage Personalpronomen Indirekte Objektpronomen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Grammatikfrage Personalpronomen Indirekte Objektpronomen:

Und zwar gibt es im Französischen ja die unverbundenen Personalpronomen. Wenn ich zum Beispiel sage: j`écris à lui ist das "lui" ja ein indirektes Objektpronomen, aber doch auch ein unverbundenes Personalpronomen? Verstehe das immer nicht so ganz. Was von Beidem ist das denn?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatikfrage Personalpronomen Indirekte Objektpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!