Menu schließen

Grammatik Fehler Korigieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik Fehler Korigieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik Fehler Korigieren:

Hallo, ich brauche kleine Hilfe. Wenn jn so nett wäre an mein Referat zu schauen und grammatische Fehler zu korigieren, werde ich sehr glücklich. Ich wohne in Polen und lerne Deutsch. Ich habe grosse Probleme mit Grammatik. Mein Referat hat 7 Seiten und ist uber Essstorungen. Wenn du Lust hast, es zu verbessern, schreib an mein e-mail : handwerk@o2..
Hier ist ein Text.sozusagen Protokoll. Bitte nur die Grammatik fehler koigieren University of Delhi Subjekt : Lyrik Dozenterin: Shashwati Der letzte Unterricht faengt mit einem Diskussion ueber den Unterschied zwitchen den Gedicht und einen Erzaehlenden Text. Warum schreibt der Dichter einen Gedicht? Wozu brauchen wir ein Gedicht. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Fehler Korigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!