Menu schließen

Gr%FCndung des Landes Niedersachsen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gr%FCndung des Landes Niedersachsen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gr%FCndung des Landes Niedersachsen:

hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Föderalismusreform: Bald neun anstatt 16 Bundesländer? CDU- und SPD-Landespolitiker sind sich einig, dass 16 Bundesländer einen zu hohen Verwaltungsaufwand bedeuten und wollen das Land umstrukturieren. Fundamente für die Reform will man bis 2010 legen und 2020 einen Volksentscheid durchführen. Die größten Bundesländer Hessen, Nordrhein-Westfalen, ..
Was ist der gemachte Vorschlag von Hinrich Wilhelm Kopf bezüglich dem territorialem Neubau der britischen Zone nach 1945? Welche Vorteile/Nachteile gibt es bei seinem Vorschlag?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gr%FCndung Landes Niedersachsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!