Menu schließen

Gottfried Benn Verse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gottfried Benn Verse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gottfried Benn Verse:

Hey.. wie interpretiere ich ein Gedicht? Beispiel: Gottfried Benn: Ein Wort Ein Wort (1941) Ein Wort, ein Satz -: aus Chiffren steigen erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht, die Sphären schweigen und alles ballt sich zu ihm hin. Ein Wort - ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenstrich - und wieder Dun..
Ich muss das gedicht "Verse" von gottfried benn inhaltlich analysieren hat vllt. jemand etwas für mich ich bedanke mich jetzt schon mal ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gottfried Benn Verse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!