Menu schließen

Gospels Spirituals



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Spirituals und Gospels Musik > Musikstile > Spirituals und Gospels


1 Dokumente zum Thema Gospels Spirituals:

Das Referat handelt von der Entstehung des Gospels, seiner Geschichte, seinen verschiedenen Ausdrucksformen und enthält zudem einige aktuelle Song-Beispiele. (1049 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Gospels Spirituals:

Guten Abend, ich suche gerade einige Infos zu Gospels, also so die Herkunft/Geschichte. Es muss nur ganz kurz sein, so zwei drei Sätze. Allerdings bin ich wohl grade irgendwie zu blöd zum googeln, ich finde nämlich überhaupt nichts gescheites ^^ Hat mir vielleicht jemand einen Link oder kann mir aus dem Kopf ein zwei Sätze sagen? Wäre euch seh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gospels Spirituals zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!