Menu schließen

Gorgias



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gorgias:

Biographie von Platon (112 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Gorgias:

„Erstens: es gibt nichts, zweitens: wenn es auch was gäbe, wäre es doch für den Menschen unerkennbar; drittens: wenn es auch erkennbar wäre, wäre es doch unseren Mitmenschen nicht mitteilbar und nicht verständlich zu machen.“ (Gorgias aus Leontinoi) a.)Was will Gorgias im obigen Text sagen? Paraphieren Sie den Text. b.) Was ist der Unterschied zw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gorgias zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!