Menu schließen

Google Street View



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Google Street View:

4 Forumsbeiträge zum Thema Google Street View:

Servus Leute, da ich demnächst ein Referat zu dem Thema halten soll, wollte ich einfach mal herumfragen, -ob es hier wen gibt, der sich mit Google Maps/Street View(oder Google allgemein) gut auskennt(dh nicht mit der Bedienung sondern den Entwicklungen/Möglichkeiten etc) -was ihr von Google Maps/Street View haltet und was ihr denkt, was da noch..
Hey, ich musste für Englisch zum Thema New York ein Handout (< Nochmal in schön und PDF) vorbereiten. Kann jemand das bitte Korrektur lesen? The City that never sleeps. New York is often called "the city that never sleeps.“ or “Big Apple” It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres and over eight mill..
Was haltet ihr davon? Pro und Contra? Brauch ein paar Ideen für eine freie Erörterung.. ich kann mit dem Thema gar nichts anfangen :(
Hallo Leute, heute einmal eine Umfrage zu Google Street View, einem Angebot im Internet, mit dem man wahrscheinlich auch bald Fotoaufnahmen von Straßen inh Deutschland im Netz ansehen kann. Würdet ihr Google Street View in Anspruch nehmen wenn es auch deutsche Straßen zeigt oder habt ihr es bereits in Anspruch genommen? o Ja, ich benutze es ö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Google Street View zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!