Menu schließen

Goethe W Faust Wettszene interpretieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Goethe W Faust Wettszene interpretieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Goethe W Faust Wettszene interpretieren:

:morgen: Morgen! Ich muss die Wettszene von Faust interpretieren. Das kann ich auch. Mein Problem liegt da, dass ich keine rhetorischen Figuren/ Mittel in dem Text finde. Kann mir jemand helfen? Ich wäre auch dankbar! -> ich habe natürlich auch schon Arbeit geleistet, also nicht das jemand denkt, ich ruhe mich auf den Antworten auf!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe W Faust Wettszene interpretieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!