Menu schließen

Goethe Faust Merkmale



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Goethe Faust Merkmale:

5 Forumsbeiträge zum Thema Goethe Faust Merkmale:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Heyho liebe Community! Ich habe als aufgabe gestellt bekommen, herauszuarbeiten ob Goethe eine Dramentheorie verwendet und eingehalten hat im Faust 1. Dachte ich mir ist leicht gemacht aber als ich dann mal bei wikipedia reinschaute und feststellte, dass es nicht nur die mir bekannt von aristoteles gibt verdunkelte sich mein horizont.... Nun ste..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Merkmale der griechischen Tragödie im Vergleich mit dem Werk.
Guten tag, Ich bitte euch um Hilfe. Ich habe di merkmale der Klassik im "Faust 1" nachgesucht. Ich habe etwas gefunden aber dass verstehe ich nicht ganz klar. Der text sagt so: Klassische Merkmale sind das Zeitlose, das Allgemeingültige und Vorbildhafte der Hauptcharaktere. Diese Merkmale erhielt Faust durch die Nachwirkungen der Rezeptionsge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe Faust Merkmale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!