Menu schließen

Globalization Vorbereitung auf LK Klausur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Globalization Vorbereitung auf LK Klausur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Globalization Vorbereitung auf LK Klausur:

Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
hallo ihr.. ich schreib morgen englisch LK über globalization.. hat einer von euch vielleicht schon mal eine klausur zu diesem thema geschrieben? könnt ihr mir sagen wie die klausur ungefähr aussah?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globalization Vorbereitung auf LK Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!