Menu schließen

Globalisierung pro und contra argumente



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Globalisierung pro und contra argumente:

4 Forumsbeiträge zum Thema Globalisierung pro und contra argumente:

hi ihr lieben. ich lerne gerade für meine englisch abi prüfung und bin beim thema globalisierung. hat jemand von euch vielleicht eine kurze zusammenfassung aller negativen und positiven aspekte parat? dankeschön schon mal :)
Hallo. :) ich brauche Argumente PRO und CONTRA für die These: Globalisierung gleich Amerikanisierung? Könntet ihr mir weiterhelfen? Liebste Grüße. :*
hey ! ich brauche pro und contra argumente für gloablisierung.... wär nett wenn ihr mir helfen könntet :-) lg
heyhey ihr lieben muss in Englisch darüber eine erörterung schreiben aber hab grad keine guten pro und kontra argumente... Mein Bisheriger Stand: Pro: Globalisierung, Menschen aus vielen Kulturen leben eng beieinander; Verlegung von Unternehmensstandorten ins Ausland;Anpassungsunfähige Länder(Türkei) Kontra: Politik versucht zusammen leben z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globalisierung pro und contra argumente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!