Menu schließen

Globalisierung in einem Satz



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Globalisierung in einem Satz:

3 Forumsbeiträge zum Thema Globalisierung in einem Satz:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. könnte mir jemand kurz und knapp den aufbau einer stellungnahme sagen? îch soll eine stellungnahme zum thema "globalisierung" erstellen und ich habe mir da einen satz aus einem text, den wir bearbeiten sollten rausgefischt und weiß jetzt aber nicht, wie ich da jetzt vorgehen soll. bestimm..
Hallo, wie würdet ihr Globalisierung in ein oder zwei Sätzen beschreiben? Kann man sagen, dass es die Veränderung der Erde in den verschiedenen Bereichen ist?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globalisierung in einem Satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!