Menu schließen

Global City



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Global City:

Untersuchung - Ist Los Angeles eine Globalcity? Schritt für Schritt - Untersuchung Darbietung mit Folien Stichwortkatalog

14 Forumsbeiträge zum Thema Global City:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hallo, was ist der Unterschied zwischen einer Mega City und Global City? Danke im voraus.
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
Kennt ihr ein paar Pro und Contra Argumente für " eine Global City werden". Pro: -viele Berufe in Finanzen,Dienstleistungen -Ansiedlung von großen Firmen Contra: -Möglichkeiten für die Mittelschicht vermindert (Essen,Klamotten,...)
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich muss eine GfS (Referat) in Erdkunde halten entweder zum Thema: Süßwasser - eine elementare Ressource /Wasser in Deutschland - eine unerschöpfliche Ressource oder Wirtschaftsregionen außerhalb - Dubai-zukunftsfähige Entwichlung durch Energierohstoffe? oder Wirtschaftsregionen außerhalb -..
ich hab am freitag ein englisch referat zu halten über global warming. wäre nett wenn jemand kurz durchschauen könnte und paar wort-/grammatikfehler überprüfen könnte. First of all, I want to tell something about what the kyoto protocol exectly is. The kyoto protocol is named by the region where the contract was signed, its the city kyoto in jap..
Ich muss noch eine Aufgabe für Erdkunde erledigen: 1)Was kennzeichnet Düsseldorf im Hinblick auf seine Infrastruktur? 2) Macht dieses System Düsseldorf zu einer Global City? 3) Was genau müsste Düsseldorf verändern, um im Ranking der Global City´s mind. auf Platz 5 zu kommen? Da ich mir dieses Wissen ganz gern selbst erarbeiten würde, j..
Hey, kann jemand mir bei der Aufgabe weiterhelfen bitte? Aufgabe: Die globale Stadt ist dauerhaft im Wandel, dynamischer als jemals zuvor.“ – Nimm Stellung zu dieser Aussage und beziehe dich dabei auch auf den Aspekt der Verschiebung. https://i.imgur.com/TwUE6cW.jpg Danke für die Hilfe
Hilfe! ich muss einen kurzen vortrag halten dessen themen die hafen-city hamburg und die neue uni dort sind. Das ganze soll bezogen auf die globalisierung sein..... nun frage an euch: was hat die hafencity mit globalisierung zu tun?
Ich muss in Geographie eine Aufgabe lösen und habe nur bis am Abend Zeit. Die Aufgabenstellung ist: Finden Sie Beispiele für weitere Global Citys in Asien, aber auch in anderen Erdteilen. Erstellen Sie einen Steckbrief für eine dieser Städte.
Hey ist super wichtig.Finde dazu nichts im Internet wäre für jede Antwort dankbar. Warum Warum haben Unternehmen die weltweit auftreten einen großen Bedarf an speziellen Dienstleistungen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Global City zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!