Menu schließen

Gleichungssysteme mit 4 Unbekannten lösen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichungssysteme mit 4 Unbekannten lösen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gleichungssysteme mit 4 Unbekannten lösen:

Hier ist das Aufgabenblatt: http://www.mi.uni-koeln.de:8919/Uebungen/Blatt4.pdf Problem: Aufgabe 1 e) Welche Lösung benutze ich am besten für die Störfunktion? Habe es mit u_p(x) = a*x*e^(x)*(cos(x)+i*sin(x)) versucht. Jemand ne bessere Idee? Aufgabe 6: Es geht um die beiden letzten DGL-Systeme. Wenn ich die allgemein aufs..
Hallo zusammen, ich haben Schwierigkeiten folgende Gleichungen zu lösen: a+b+c+d = 10 a-b+2c-d = 1 b+3c+d = 15 Wenn ich nach x auflösen muss, bekomme ich es hin, aber hier komischerweise nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank vorab.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichungssysteme mit 4 Unbekannten lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!