Menu schließen

Gleichung umstellen Potenzgesetz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichung umstellen Potenzgesetz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gleichung umstellen Potenzgesetz:

Hallo, Ich habe ein Problem beim Umstellen dieser Gleichung: - 1/x = - p1/ p2 Ich muss diese Gleichung nach x umstellen. Ich hab zuerst - 1/x in - x^-1 umgeformt, damit ich den Bruch weg habe. Aber wie soll ich weiter vorgehen? Unser Lehrer hat die Lösung vorgegeben. x = p2/p1 --> das sollte hier herauskommen. Ich habe alles mögliche ver..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichung umstellen Potenzgesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!